Dienstag, 9. April 2013

Ja heute geht es um die Glossybox, die ich zum Geburtstag bekommen habe :)
Da die Glossybox auch Geburtstag hat, gab es diesmal die exclusive Glossybox travel. Deshalb ist sie auch in so einer Tasche, was ich aber echt cool finde! Kann man das schön mit auf Reisen nehmen und ist auch super praktisch, weil so viele kleine Fächer dran sind. (:

René Furterer Paris Karité- Nährende Pflege für Haar und Kopfhaut (noch nicht getestet)
 Da Vinci Cosmetics Mineral Shimmer, kann man als Lidschatten, Blush bzw. für alles nutzen. Sieht besonders schön als Blush aus, meiner Meinung nach.
 Sans Soucis Anti Age Radiance Feel the Glow- Leuchtkraft vitalisierende Tagespflege (noch nicht getestet)
 The Body Shop- Strawberry Puree Body Lotion. Ich kann es nur empfehlen! Es riecht unglaublich gut und zieht super schnell ein. Ich bin verliebt! <3
 Kryolan Cream Blusher, wirklich schön natürlich :)
Prija Creme-Bad Gold (noch nicht getestet, aber aussehen tut es schonmal schön :D)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen